Online Aktivitäten

Online Aktivitäten

In Zeiten der Corona-Krise haben wir mit Online-Aktivitäten die Möglichkeit trotz Kontaktbeschränkungen unsere Gemeinschaft und unseren Glauben zu stärken. Da viele unserer Mitglieder nicht in der Nähe einer Gemeinde wohnen, können wir dank der Online-Aktivitäten mit Ihnen trotz räumlicher Distanz eine aktive Gemeinschaft bilden.

Online-Andachten

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr findet über Zoom eine ca. 45-minütige Online-Andacht statt.

Online-Klassen

Zu aktuellen Themen der deutschen Kirche oder der Weltkirche finden regelmäßig Online-Klassen statt. Hier tauschen wir uns gemeinschaftlich über spezifische Dinge unseres Glaubens aus. Wir lernen Wege unseren Glauben in schwierigen Zeiten oder Lebenssituationen zu finden und unsere Gemeinschaft zu stärken.

Online-Meditationen

Einmal im Monat treffen wir uns zu einer kurzen Meditation online (ca. 30 min) um unsere geistige Mitte zu finden.

Wir laden jeden herzlich ein an einer Andacht oder einer anderen Online-Aktivität teilzunehmen. Bei Interesse melde dich gerne bei:

E-Mail: online@gemeinschaft-christi.de