Online Aktivitäten

Online Aktivitäten

Da viele unserer Mitglieder nicht in der Nähe einer Gemeinde wohnen, können wir dank der Online-Aktivitäten mit Ihnen trotz räumlicher Distanz eine aktive Gemeinschaft bilden.

Online-Andachten

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 10:30 Uhr findet über Zoom eine ca. 45-minütige Online-Andacht statt. Jeden 2. Sonntag im Monat findet eine “Kaffeerunde” statt, in der wir Zeugnisse miteinander teilen und uns über aktuelle Themen austauschen.

Online-Klassen

Zu aktuellen Themen der deutschen Kirche oder der Weltkirche finden Online-Klassen statt. Hier tauschen wir uns gemeinschaftlich über spezifische Dinge unseres Glaubens aus. Wir lernen Wege unseren Glauben in schwierigen Zeiten oder Lebenssituationen zu finden und unsere Gemeinschaft zu stärken.

Online-Meditationen

Einmal im Monat treffen wir uns zu einer kurzen Meditation online (ca. 30 min) um unsere geistige Mitte zu finden.

Wir laden jeden herzlich ein an einer Andacht oder einer anderen Online-Aktivität teilzunehmen. Bei Interesse melde dich gerne bei:

E-Mail: online@gemeinschaft-christi.de